Details zur Ausschreibung 41550

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung EDV-Warenkorb / Online-Shop

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen des Projektes „EDV-Warenkorb“ wurde beim Auftraggeber der Beschaffungsprozess für dezentrale IT-Ausstattungen – von der Anforderung über die Lieferung und Installation bis hin zu nachgeordneten Dienstleistungen – einrichtungsübergreifend vereinheitlicht und seit 2013 praktiziert. Diese Liefer- und Dienstleistungen sollen vor dem Hintergrund des auslaufenden Vertrags mit dem bestehenden Dienstleister neu vergeben werden. Der externe Dienstleister soll den Beschaffungsprozess über ein Portalsystem (den EDV-Warenkorb bzw. Online-Shop) abbilden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80502 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 29.05.2017
Angebotsfrist: 26.06.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.