Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung EDV-Warenkorb / Online-Shop
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Projektes „EDV-Warenkorb“ wurde beim Auftraggeber der Beschaffungsprozess für dezentrale IT-Ausstattungen – von der Anforderung über die Lieferung und Installation bis hin zu nachgeordneten Dienstleistungen – einrichtungsübergreifend vereinheitlicht und seit 2013 praktiziert. Diese Liefer- und Dienstleistungen sollen vor dem Hintergrund des auslaufenden Vertrags mit dem bestehenden Dienstleister neu vergeben werden. Der externe Dienstleister soll den Beschaffungsprozess über ein Portalsystem (den EDV-Warenkorb bzw. Online-Shop) abbilden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80502 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.06.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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