Öffentliche Ausschreibung
Öffentlichkeitsarbeit einer Kampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Es soll die reguläre Öffentlichkeitsarbeit einer Kampagne für die Dauer von zwei Jahren durch eine erweiterte Kampagne ergänzt werden. Der gegenständliche Auftrag umfasst die Konzeptionierung und Durchführung einer bis dahin noch nicht durchgeführter 360 Grad-Kampagne, die sowohl alle relevanten Zielgruppen anspricht als auch eine ausgewogene, breite Auswahl an Kanälen nutzt und so durch ein optimales Zusammenspiel verschiedener Medien eine bestmögliche Ansprache der Zielgruppen erreicht („Blick in alle Richtungen“). Die Kampagne soll einen hohen Grad an mobilisierender Wirkung entfalten, hohes Maß an Aufmerksamkeit erregen, an verschiedenen Orten stattfinden, einprägsam sein, die Wiedererkennung fördern und Engagement und Begeisterung wecken.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.07.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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