Details zur Ausschreibung 41685

Öffentliche Ausschreibung

Öffentlichkeitsarbeit einer Kampagne

Gegenstand der Ausschreibung

Es soll die reguläre Öffentlichkeitsarbeit einer Kampagne für die Dauer von zwei Jahren durch eine erweiterte Kampagne ergänzt werden. Der gegenständliche Auftrag umfasst die Konzeptionierung und Durchführung einer bis dahin noch nicht durchgeführter 360 Grad-Kampagne, die sowohl alle relevanten Zielgruppen anspricht als auch eine ausgewogene, breite Auswahl an Kanälen nutzt und so durch ein optimales Zusammenspiel verschiedener Medien eine bestmögliche Ansprache der Zielgruppen erreicht („Blick in alle Richtungen“). Die Kampagne soll einen hohen Grad an mobilisierender Wirkung entfalten, hohes Maß an Aufmerksamkeit erregen, an verschiedenen Orten stattfinden, einprägsam sein, die Wiedererkennung fördern und Engagement und Begeisterung wecken.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10117 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 06.06.2017
Angebotsfrist: 03.07.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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