Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungen für den telefonischen Kundenservice - TKS
Gegenstand der Ausschreibung
Die Leistungen des TKS müssen bestmöglich und auch weitestgehend in die Prozessabläufe des Auftraggebers integriert werden. Daher muss der Anbieter organisatorisch und IT-technisch in der Lage sein, für seine Leistungen SAP-Schnittstellen anzubieten, um eine hohe Fallabschlussquote für TKS zu ermöglichen und effizient zu steuernde Folgeprozesse bei der SWSG einzurichten.
Die Organisation und Abwicklung dieser TKS-Dienstleistungen soll im Rahmen einer tragfähigen Partnerschaft mit einem zuverlässigen und sorgfältigen Dienstleister erfolgen. Daher muss der Anbieter organisatorisch in der Lage sein, die Anforderungen an eine flexible Leistungserbringung zur Sicherung einer hohen telefonischen Erreichbarkeit für Mieter und Interessenten, bei kurzen Reaktionszeiten sicherzustellen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70329 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.07.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.