Details zur Ausschreibung 41769

Öffentliche Ausschreibung

Dienstleistungen für den telefonischen Kundenservice - TKS

Gegenstand der Ausschreibung

Die Leistungen des TKS müssen bestmöglich und auch weitestgehend in die Prozessabläufe des Auftraggebers integriert werden. Daher muss der Anbieter organisatorisch und IT-technisch in der Lage sein, für seine Leistungen SAP-Schnittstellen anzubieten, um eine hohe Fallabschlussquote für TKS zu ermöglichen und effizient zu steuernde Folgeprozesse bei der SWSG einzurichten.

Die Organisation und Abwicklung dieser TKS-Dienstleistungen soll im Rahmen einer tragfähigen Partnerschaft mit einem zuverlässigen und sorgfältigen Dienstleister erfolgen. Daher muss der Anbieter organisatorisch in der Lage sein, die Anforderungen an eine flexible Leistungserbringung zur Sicherung einer hohen telefonischen Erreichbarkeit für Mieter und Interessenten, bei kurzen Reaktionszeiten sicherzustellen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70329 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.06.2017
Angebotsfrist: 10.07.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.