Details zur Ausschreibung 41979

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung Büromaterial

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Büromaterial, auf Basis eines definierten Sortiments und unter Einsatz eines Webshops, sowie der Möglichkeit der Einbindung in ein E-Procurementsystem (mit Anbindung an SAP) . Die Belieferung erfolgt an aktuell ca. 700 Bedarfsträger/Besteller

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60323 Frankfurt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.06.2017
Angebotsfrist: 31.07.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.