Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Lösung für das Input Management
Gegenstand der Ausschreibung
Der Posteingang (Papier, E-Mail, Fax, etc.) soll weitgehend elektronisch/automatisch verarbeitet werden. Dazu erfolgt die
Beschaffung und Implementierung einer Lösung für
- zentrale Digitalisierung von eingehenden Papierdokumenten;
- Barcode-basierte Erkennung von Rückläuferdokumenten;
- Berücksichtigung weiterer Eingangskanäle (u.a. Fax, Faxserver, E-Mail, Apps, Online-Portal) ;
- Klassifikation der Dokumentarten einer gesetzlichen Krankenkasse;
- Extraktion von Geschäftspartnerdaten zur Vorgangssteuerung;
- Extraktion weiterer Informationen zur Dunkel-/Vorgangsverarbeitung;
- Übergabe von Dokumenten und Daten an ein elektronisches Aktensystem (eAkte) .
Es wird ein Posteingang von 12 000 000 Stück mit insgesamt rund 20 000 000 Blatt pro Jahr angenommen.
Es wird damit gerechnet, dass sich das Verarbeitungsvolumen zeitnah verdoppelt, weil ein weiterer Gesellschafter die Lösung ebenfalls benötigt. Ggf benötigen weitere Gesellschafter die Leistungen auch. Der Vertrag würde entsprechend des Angebotes erweitert.
Los 1: Input-Management-Lösung
Los 2: Import und Datenanreicherungs-Lösung für eine Oscare-Schnittstelle
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
42285 WuppertalKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.08.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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