Öffentliche Ausschreibung
Systemlieferung Kooperative Leitstelle
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, die Lieferung, den Aufbau, die Inbetriebnahme sowie optional die Wartung einer neu aufzubauenden Kooperativen Leitstelle auszuschreiben. Es soll ein IT- System beschafft werden bestehend aus einem Produktivsystem, einem Referenz- bzw. Testsystem sowie einem Schulungssystem, welches neben dem Einsatzleitsystem für beide Behörden weitere Aspekte wie ein Geo-Informationssystem (GIS), ein Sprachkommunikationssystem incl. der Anbindung an den Notruf, den Digital-Funk und eine Audiodokumentation, ein Stabs- und Führungssystem, einheitliche Leitstellenarbeitsplätze und weitere Systeme (u. a. eine Veranstaltungsdatenbank einschließlich einer Kräfteplanung, ein Datenbank-Verfahren zur Dokumentation von Fahrzeugumsetzungen) sowie die Integration von Medientechnik umfasst. In allen Punkten ist jeweils deren Anpassung an die Anforderungen des Auftraggebers zwingend notwendig.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
12101 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.09.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.