Öffentliche Ausschreibung
Scandienstleistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Wir beabsichtigen im Rahmen einer Neuausrichtung der internen Abläufe eine Digitalisierung und elektronische Archivierung der in Papierform eingehenden Dokumente einzuführen (Rechnungen, Mieterschreiben, amtliche Schreiben etc.).
Die hierfür erforderlichen Scandienstleistungen sollen in Form eines Dienstleistungsvertrages extern vergeben werden.
Mengengerüst pro Jahr:
- ca. 50.000 Rechnungen, die in Papierform eingehen. Die Seitenanzahl der Rechnungen kann zwischen einer Seite bis über 100 Seiten stark variieren. Im Durchschnitt beinhaltet jede Rechnung ca. 10 Einzelpositionen.
- ca. 60.000 Briefe mit unterschiedlichsten Inhalten wie z.B. Mieterschreiben, amtliche Schreiben und Schreiben von Firmen.
- ca. 500 Schreiben von Behörden, die teilweise Urkundencharakter haben, aber auch formlose behördliche Genehmigungen und sonstige Behördenkorrespondenz.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
13439 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.09.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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