Öffentliche Ausschreibung
Ablösung Backup- und Archivsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Auftragsgegenstand ist die Ablösung und Erweiterung der bestehenden zentralen Archiv- und Backup-Systeme auf NetApp Basis, Aufnahme der neuen Hard- und Softwarekomponenten in den bestehenden Wartungsvertrag, sowie Erweiterung der vorhandenen SSD-Aggregate um weitere SSD-Festplatten.
Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von NetApp Hardware, NetApp Software sowie Aufnahme in den bestehenden Herstellerwartungsvertrag. Lieferung von SSD-Festplatten zur Erweiterung von zwei Storage Shelfs der Firma NetApp.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
79312 EmmendingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.09.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.