Öffentliche Ausschreibung
Service-Desk-Dienstleistungen, End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen + Support
Gegenstand der Ausschreibung
Nach der Durchführung einer Übergangs- und Umwandlungsphase, in der der Auftragnehmer die Verantwortung für alle Leistungen übernimmt, hat der Auftragnehmer für den Auftraggeber folgende Leistungen zu erbringen (ca. 9 000 Endnutzer):
1. Service-Desk-Dienstleistungen;
2. End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen (Hardware als Dienstleistung), einschließlich Remote- und Vor-Ort-Unterstützung für Endnutzer, Ausführung und Überwachung von Störungen / Reparaturen der Endnutzer-Workstation-Hardware, Durchführung von IMACD-Dienstleistungen für Endnutzerhardware und Software, Verteilung von In-Scope-Software, Tools und Bildern;
3. Erweiterte Support-Dienstleistungen für eine kleine Gruppe von benannten Personen (optional).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80469 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.11.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.