Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Service-Desk-Dienstleistungen, End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen + Support"


Details zur Ausschreibung Nr. 43267



Titel der Ausschreibung:
Service-Desk-Dienstleistungen, End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen + Support
Gegenstand der Ausschreibung
Nach der Durchführung einer Übergangs- und Umwandlungsphase, in der der Auftragnehmer die Verantwortung für alle Leistungen übernimmt, hat der Auftragnehmer für den Auftraggeber folgende Leistungen zu erbringen (ca. 9 000 Endnutzer):

1. Service-Desk-Dienstleistungen;

2. End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen (Hardware als Dienstleistung), einschließlich Remote- und Vor-Ort-Unterstützung für Endnutzer, Ausführung und Überwachung von Störungen / Reparaturen der Endnutzer-Workstation-Hardware, Durchführung von IMACD-Dienstleistungen für Endnutzerhardware und Software, Verteilung von In-Scope-Software, Tools und Bildern;

3. Erweiterte Support-Dienstleistungen für eine kleine Gruppe von benannten Personen (optional).

Diese Ausschreibung wurde am 25.08.2017 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Ort der Ausschreibung
München

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Schulung"
  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]