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Ausschreibung "Verknüpfung und Anbindung an einer bestehenden Bewerbersoftware um weitere Servicemodule"


Details zur Ausschreibung Nr. 43330



Titel der Ausschreibung:
Verknüpfung und Anbindung an einer bestehenden Bewerbersoftware um weitere Servicemodule
Gegenstand der Ausschreibung
An eine vorhandene Bewerbersoftware sollen weitere Servicemodule aufgebaut und verknüpft werden. Es handelt sich um folgende Servicemodule: Weiterbildungsmanagement, Serviceprozessse, Reisekosten, Mitarbeitergespräche, Personalreporting.

Der konzeptionelle Grundgedanke besteht darin, an einer vorhandenen Bewerbermanagement-Software mit dem Produkt Magellan weitere Module aufzubauen und zu verknüpfen. In der Verbandszentrale und den Landesvertretungen wird für alle Führungskräfte, Fachanwender und Mitarbeiter grundsätzlich eine einheitliche Technik angeboten. Um eine homogene Anwender- und wartungsidentische Ausstattung zu erhalten, müssen die weiteren benötigten Module miteinander kompatibel und mit den Schnittstellen verbunden werden können.

Ausgangslage:
Die zurzeit im Einsatz befindliche Bewerbersoftware bietet folgende technische Parameter:
- Anbindung an die Stammdatenschnittstelle zu Magellan,
- Schnittstelle zu SAP zur Aktualisierung der Personaldaten wie z. B. Neueinstellungen, Mitarbeiteraustritte oder interne Versetzungen oder Positionswechsel

Anforderungen:
Wir erwarten eine Webanwendung, welche im Rahmen der folgenden Systemvoraussetzungen lauffähig ist.
- Serverumgebung/Clientumgebung:
--> Windows 2012 R2
--> Datenbank: Microsoft SQL Server
--> Browser: Internet Explorer 10 oder Mozilla Firefox 35
--> Nutzerdaten Active Directory
--> Automatische Anmeldung / Single-Sign-On (z. B. Kerberos)
--> Java Runtime Edition 1.8
--> Webserver IIS + Tomcat

Grundsätzlich sollte das System folgende Anforderungen erfüllen:
- Anbindung an die Stammdatenschnittstelle zu Magellan,
- Schnittstelle zu SAP HR zur Aktualisierung der Personaldaten wie z. B. Neueinstellungen, Mitarbeiteraustritte oder interne Versetzungen oder Positionswechsel
- Telefonische Erreichbarkeit des Anbieters bei Anfragen und technischen
Problemen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden
- Das System muss komplett innerhalb der EDV-Struktur des Verbandes integrierbar
sein -> keine Cloudanbindung, keine Schnittstelle mit dem Internet

Geplant ist die Anschaffung folgender Module:
a) Weiterbildungsmanagement
b) Serviceprozesse
c) Reisekostenmanagement
d) Mitarbeitergespräche
e) Personalreporting und Portal

Diese Ausschreibung wurde am 28.08.2017 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

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Ort der Ausschreibung
Berlin

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