Öffentliche Ausschreibung
Migration von Papierakten in die elektronische Akte (ELAK) und deren Vernichtung
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Abschluss eines Vertrages zur Migration von Papierakten in die elektronische Akte (ELAK) und deren Vernichtung. Die Verfahrensbestandteile bestehen aus der digitalen Datenaufbereitung zur Archivierung von Papierakten und der anschließenden Aktenvernichtung unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Die Abläufe zur Datenaufbereitung und Vernichtung der Akten sind mit der Bereitstellung und Abholung von dafür geeigneten Transportcontainern verbunden.
Die Aktion mit ca. 1 000 000 Akten und einer durchschnittlichen Seitenzahl von ca. 50 Belegen pro Akte liegt somit bei einem geschätzten Gesamtvolumen von ca. 50 000 000 Belegen mit Vorder- und Rückseitenprüfung. Zum Bestandteil der Akte gehören auch Broschüren.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22089 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.10.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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