Öffentliche Ausschreibung
Aufbau einer elektronischen Posteingangsstelle
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Aufbau einer elektronischen Posteingangsstelle beim Auftraggeber bestehend aus 2 Scannern, 2 x Scannersoftware, Anbindung an das E-Akte-System, Schulungen sowie Herstellung der Betriebsbereitschaft inkl. anschließendem Betrieb, Support, Wartung und Softwarepflege für mindestens 24 Monate, maximal 48 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55122 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.10.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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