Öffentliche Ausschreibung
Digitale Promotion
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Digitale Promotion für den Auftraggeber.
Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive soll die Zielgruppe bewusst an unsere neuen Services/Angebote kanalübergreifend herangeführt werden. Ziel ist die User Experience der Zielgruppe während des gesamten Customer Journeys kontinuierlich zu optimieren/weiter auszubauen. Der zukünftige Auftragnehmer (AN) wird daher beauftragt an diversen Touchpoints entlang des Customer Journeys bestimmte Promotion-Aktionen in Time und Quality bei der o. g. Zielgruppe durchzuführen. Im Zuge dessen gilt es für den zukünftigen Auftragnehmer sowohl die Vorteile des Online-Shoppings, d. h. der Online Handelsplattform als auch die Teilnahme am Prämienprogramm der Zielgruppe interaktiv näherzubringen und diese vom attraktiven Service zu überzeugen.
Im Rahmen der Promotion sollen Registrierungen für die o. g. Programme erzielt und systemisch erfasst werden. (Weitere Informationen: siehe informatorische Unterlagen).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60547 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.11.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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