Details zur Ausschreibung 44265

Öffentliche Ausschreibung

Digitale Promotion

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Digitale Promotion für den Auftraggeber.

Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive soll die Zielgruppe bewusst an unsere neuen Services/Angebote kanalübergreifend herangeführt werden. Ziel ist die User Experience der Zielgruppe während des gesamten Customer Journeys kontinuierlich zu optimieren/weiter auszubauen. Der zukünftige Auftragnehmer (AN) wird daher beauftragt an diversen Touchpoints entlang des Customer Journeys bestimmte Promotion-Aktionen in Time und Quality bei der o. g. Zielgruppe durchzuführen. Im Zuge dessen gilt es für den zukünftigen Auftragnehmer sowohl die Vorteile des Online-Shoppings, d. h. der Online Handelsplattform als auch die Teilnahme am Prämienprogramm der Zielgruppe interaktiv näherzubringen und diese vom attraktiven Service zu überzeugen.

Im Rahmen der Promotion sollen Registrierungen für die o. g. Programme erzielt und systemisch erfasst werden. (Weitere Informationen: siehe informatorische Unterlagen).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60547 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.10.2017
Angebotsfrist: 13.11.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.