Details zur Ausschreibung 44372

Öffentliche Ausschreibung

IT-technische Betreuung und Beratung (Second-Level-Support)

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die IT-technische Betreuung und Beratung (Second-Level-Support) in 2 Losen.

Folgende IT-Dienstleistungen werden ausgeschrieben:

- IT-Anwenderbetreuung und -beratung (Second-Level-Support) der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (circa 1 400 Bildschirmarbeitsplätze),

- informationstechnische Unterstützung des Auftraggebers,

- optionale Leistungen (zum Beispiel Erstellung und Pflege von datenbankbasierten Webanwendungen und von Dokumentvorlagen sowie Entwicklung und Anpassung von Hard- und Softwarekonfigurationen).

Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die IT-Projektleitung beträgt circa 250 Personentage pro Jahr.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die Standardleistungen (Second-Level-Support) beträgt circa 2 650 Personentage pro Jahr.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die Optionalen Leistungen beträgt circa 215 Personentage pro Jahr.

Diese Angaben ergeben keinen Anspruch auf Abruf und können sowohl über- als auch unterschritten werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

11011 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.10.2017
Angebotsfrist: 16.11.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.