Öffentliche Ausschreibung
IT-technische Betreuung und Beratung (Second-Level-Support)
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die IT-technische Betreuung und Beratung (Second-Level-Support) in 2 Losen.
Folgende IT-Dienstleistungen werden ausgeschrieben:
- IT-Anwenderbetreuung und -beratung (Second-Level-Support) der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (circa 1 400 Bildschirmarbeitsplätze),
- informationstechnische Unterstützung des Auftraggebers,
- optionale Leistungen (zum Beispiel Erstellung und Pflege von datenbankbasierten Webanwendungen und von Dokumentvorlagen sowie Entwicklung und Anpassung von Hard- und Softwarekonfigurationen).
Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die IT-Projektleitung beträgt circa 250 Personentage pro Jahr.
Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die Standardleistungen (Second-Level-Support) beträgt circa 2 650 Personentage pro Jahr.
Das voraussichtliche Auftragsvolumen für die Optionalen Leistungen beträgt circa 215 Personentage pro Jahr.
Diese Angaben ergeben keinen Anspruch auf Abruf und können sowohl über- als auch unterschritten werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
11011 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.11.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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