Öffentliche Ausschreibung
Einführung eines Customer-Relationship-Management Systems
Gegenstand der Ausschreibung
Durch die Einführung eines Customer-Relationship-Management Systems (CRM System), sollen zum einen die Kundenbeziehungen B2B und B2C verwaltet und ausgebaut werden, zum anderen sollen die Möglichkeiten des CRM genutzt werden um die strategische Vorgabe, „digital Fokus: Endkunde“, in die Praxis zu überführen. Dabei soll die Beziehungspflege über direkte und persönliche Ansprache vertieft werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22335 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.11.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.