Details zur Ausschreibung 44627

Öffentliche Ausschreibung

Einführung eines Customer-Relationship-Management Systems

Gegenstand der Ausschreibung

Durch die Einführung eines Customer-Relationship-Management Systems (CRM System), sollen zum einen die Kundenbeziehungen B2B und B2C verwaltet und ausgebaut werden, zum anderen sollen die Möglichkeiten des CRM genutzt werden um die strategische Vorgabe, „digital Fokus: Endkunde“, in die Praxis zu überführen. Dabei soll die Beziehungspflege über direkte und persönliche Ansprache vertieft werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hamburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

22335 Hamburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 01.11.2017
Angebotsfrist: 27.11.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.