Details zur Ausschreibung 44687

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung und Betriebslogistik von digitalen Multifunktionsgeräten

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben ist die Lieferung und Betriebslogistik von digitalen Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt (Miete) für den Zeitraum vom 1.5.2018 bis 30.4.2023.

Derzeit sind bei uns ca. 100 Druck- und Multifunktionssysteme im Einsatz, die sich grundlegend in 2 unterschiedliche Leistungstypen unterscheiden (große Multifunktionssysteme, die sich in den Druckerräumen der Abteilungen und Kundencentern und kleine Geräte, die sich in einzelnen Büros und kleinen Außenstandorten befinden). Wir planen die Ablösung der bisherigen Drucksysteme wiederum durch 2 neue Geräteklassen. Geräteklasse 1: großes standardisiertes digitales Multifunktionsgerät für Blattformate A3 und A4, Geräteklasse 2: kleines standardisiertes digitales Multifunktionsgerät für Blattformat A4.

Der Leistungsumfang beinhaltet:
- Lieferung der Multifunktionssysteme,
- Gewährleistung über 60 Monate,
- Bereitstellung der Betriebslogistik mit Wartungskits und Verbrauchsmaterial,
- Bereitstellung einer Fleetmanagementlösung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

18055 Rostock

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 03.11.2017
Angebotsfrist: 04.12.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.