Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung und Betriebslogistik von digitalen Multifunktionsgeräten
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben ist die Lieferung und Betriebslogistik von digitalen Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt (Miete) für den Zeitraum vom 1.5.2018 bis 30.4.2023.
Derzeit sind bei uns ca. 100 Druck- und Multifunktionssysteme im Einsatz, die sich grundlegend in 2 unterschiedliche Leistungstypen unterscheiden (große Multifunktionssysteme, die sich in den Druckerräumen der Abteilungen und Kundencentern und kleine Geräte, die sich in einzelnen Büros und kleinen Außenstandorten befinden). Wir planen die Ablösung der bisherigen Drucksysteme wiederum durch 2 neue Geräteklassen. Geräteklasse 1: großes standardisiertes digitales Multifunktionsgerät für Blattformate A3 und A4, Geräteklasse 2: kleines standardisiertes digitales Multifunktionsgerät für Blattformat A4.
Der Leistungsumfang beinhaltet:
- Lieferung der Multifunktionssysteme,
- Gewährleistung über 60 Monate,
- Bereitstellung der Betriebslogistik mit Wartungskits und Verbrauchsmaterial,
- Bereitstellung einer Fleetmanagementlösung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Mecklenburg-Vorpommern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
18055 RostockKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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