Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Büromaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Büromaterial.
Über ein zentrales Logistikzentrum werden ca. 1 500 Kostenstellen mit Büromaterial versorgt. Die Bestellung erfolgt ohne Kostenstellensortierung über unser Materialwirtschaftssystem Agfa Orbis. Die Anlieferung des Büromaterials muss pro Kostenstelle sortiert und verpackt angeliefert werden. Es ist darauf zu achten, dass sich gut lesbar auf jedem Paket auch die Anschrift des Leistungsempfängers befindet, damit die Ware ungeöffnet an diesen weitergeleitet werden kann.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71640 LudwigsburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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