Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Beamer und Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Mit diesem Vergabeverfahren schreibt der Auftraggeber eine Rahmenvereinbarung über die dezentrale Belieferung von Beamern sowie dazugehörigen Ersatz- und Zubehörteilen aus.
Die Rahmenvereinbarung beginnt voraussichtlich am 1.3.2018 und hat eine Grundlaufzeit von 24 Monaten. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch um jeweils 12 Monate, sofern wir die Rahmenvereinbarung nicht mindestens 3 Monate vor dem Vertragsende kündigen.
Geschätzte Menge: 150 Beamer (geräteklasseübergreifend) für 24 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14195 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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