Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines mandantenfähigen elektronischen Vertriebssystems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung eines mandantenfähigen elektronischen Vertriebssystems.
Der Bieter hat folgendes zu leisten:
Realisierungsphase:
- Lieferung von Softwaretools zur Verwendung durch die Mitarbeiter.
- Lieferung von Web-Diensten/einer App für die Verwendung durch die Kunden.
- Anpassung und Entwicklung von Schnittstellen (Customizing) an die Bedürfnisse des Auftraggebers zur Einrichtung der eTicketing-, Payment- und Verwaltungsprozesse.
- Entwicklungsleistungen für einzelne Systemfunktionen.
- Bereitstellung von Lizenzen (zeitlich unbefristet/Einmalzahlung).
- Teilnahme an allen Abstimmungen im Projekt mit dem Auftraggeber.
Betrieb:
- Betrieb der gelieferten Software für 5 Jahre mit Option auf weitere 5 Jahre.
- Der Betrieb umfasst folgende Leistungen für die gelieferte Software:
-> Softwarewartung.
-> Hosting.
-> Service (inklusive Support 2nd/3rd Level).
-> Hotline.
-> Schulungen.
-> Payment-Leistungen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
87700 MemmingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.