Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung und Implementierung eines Inputmanagement-System (IMS) incl. Produktsupport
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist ein Inputmanagementsystem (IMS) inklusive Produktsupport zu beschaffen, welches die Ausgangssituation und die Beschreibung des SOLL Zustandes abbildet.
Zusätzlich zum Produktsupport werden Dienstleistungen u. a. für die Weiterentwicklung des Inputmanagementsystems benötigt, Hilfestellung für die Migration des aktuellen Klassifikators und Anpassungen der Nachbearbeitungsmasken. Im Rahmen der Vertragsdurchführung kann es zu einer Anforderung einer Individualsoftware-Erstellung kommen.
Der Bieter stellt uns eine Lösung zur Integration eines Fotomoduls in die bestehende App und deren Anbindung an das IMS-Backend zur Verfügung. Unsere Kunden haben darüber die Möglichkeit, Dokumente mit dem Smartphone zu fotografieren und hochzuladen, zu klassifizieren und die enthaltenen Daten zu extrahieren, um diese bei uns einzureichen. Damit stellt die Lösung einen gesonderten Eingangskanal für das IMS dar.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80339 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.