Öffentliche Ausschreibung
Kauf von Komponenten für Medientechnik und Digital Signage
Gegenstand der Ausschreibung
Öffentliche Ausschreibung für den Kauf von Komponenten für Medientechnik und Digital Signage für das neue Verwaltungsgebäude.
Im Rahmen eines Neubaus sind Komponenten für die dort geplante Medientechnik und Digital Signage zu realisieren.
Die Displays und Technik sollen softwareunabhängig arbeiten, alle gängigen am Markt verfügbaren CMS (Content Management Systeme) müssen unterstützt werden. Für insgesamt 10 Displays wird eine Cloud basierte Digital Signage Softwarelösung benötigt. Es soll eine Pflege aller Inhalte von einer zentralen Stelle möglich sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
89073 UlmKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.