Öffentliche Ausschreibung
Kommunikationsstrategie / Erstellung eines Redaktionssystems auf Basis von Office 365
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Erstellung eines Redaktionssystems auf Basis von Office 365 für die Unternehmenskommunikation.
Mit der geplanten Bereitstellung von Office 365 für die Unternehmenskommunikation ergeben sich neue Möglichkeiten der Redaktionsplanung und Zusammenarbeit in der Stabsstelle UK. Es ist deshalb eine Konzeption für den Einsatz des Produktes zu erarbeiten mit allen spezifischen Anforderungen, Überlegungen, wie das System erweiterbar ist, welche Bereiche im Unternehmen noch eingebunden werden müssen und wie der Prozess der Einführung begleitet wird.
Folgende drei Sektoren bzw. Erfahrungen sind relevant bei der Auswertung/ Nennung von Referenzprojekten:
- Einführung Redaktionssystem und Media Asset Management System
- Anwendungsspezifische Beratungserfahrung (für Unternehmenskommunikationen) in SharePoint und Office 365
- Praktisches Know-How in der Umsetzung von Prozessen zu digitalen Workflows auf Basis von Workflow-Umgebungen (bspw. Nintex oder MS Flow)
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65760 EschbornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.12.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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