Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionsgeräte und Wartung
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über Kopier- und Druckleistungen durch Bereitstellung von Druck-; Kopier-; Fax- und Scan – Funktionen mittels digitaler Multifunktionsgeräte sowie Service und Support inklusiv Verbrauchsmaterial für die Dauer von 48 Monaten (Multifunktionsdruckgeräte sowie hierfür benötigte Soft- und Hardware-Lösungen) plus Option auf eine einmalige Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10719 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.01.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.