Details zur Ausschreibung 45417

Öffentliche Ausschreibung

IT-Hardware des Herstellers Apple

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen eines offenen Verfahrens wird eine Rahmenvereinbarung über IT-Hardware des Herstellers Apple (Apple-Hardware und -leistungen; gesamtes Sortiment des Herstellers Apple, welches in der jeweils gültigen "Apple Price List Germany" enthalten ist) sowie über angrenzende IT-Dienstleistungen (insb. Service- und Garantieleistungen durch den Auftragnehmer) ausgeschrieben.

Mit Zuschlagserteilung wird eine Rahmenvereinbarung zunächst über 24 Monate abgeschlossen. Die Rahmenvereinbarung kann max. zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt daher 48 Monate. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt zum 01.04.2018.

Aufgrund von Beschaffungsspezifika im Bereich Apple-Hardware ist es nicht möglich für die hier ausgeschrieben Rahmenvereinbarung verbindliche Mindestabnahmemengen anzugeben. Im Folgenden werden daher Schätzmengen für ausgewählte ausgeschrieben Produktgruppen aufgeführt. Diese Schätzmengen beruhen auf der Auswertung und Hochrechnung der Abrufmengen der letzten ca. 4 Jahren sowie einer erweiterten Marktanalyse und bieten daher eine relativ verlässliche Kalkulationsgrundlage.

Geschätzte Abnahmemengen zu ausgewählten Produktgruppen (Schätzzeitraum 48 Monate) :

Mac Hardware: 8.000 Geräte.

IPad / iPad pro: 8.000 Geräte.

IPad mini: 1.000 Geräte.

IPhone: 5.000 Geräte.

Vertraglich zugesicherte Mindestabnahmemengen sind nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarung.

Über die geschätzte Menge hinaus können weitere Geräte / Leistungen aus diesem Vertrag bezogen werden. Dabei soll das Zweifache der geschätzten Abnahmemenge nicht überschritten werden.

Zentrales Management.

Es soll möglich sein, die Geräte zentral zu verwalten, deshalb ist nach bisherigen Informationen eine zentrale Apple ID erforderlich.

Andererseits sollen bezugsberechtigte Einrichtungen die Möglichkeit bekommen, ihre Geräte insoweit autonom zu verwalten, dass sie Apps selbst einkaufen und aufspielen können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

71254 Ditzingen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 15.12.2017
Angebotsfrist: 20.02.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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