Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Ticketautomaten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Ticketautomaten-Hardware inkl. Treiber nach dem UnifiedPOS (U-POS) -Standard der neuen Automatengeneration zuzüglich ergänzender Dienstleistungen. Schwerpunkte sind hierbei vor allem eine Minimierung der Betriebskosten sowie eine lange Standfestigkeit der einzelnen Baugruppen. Zusätzlich wird ein Instandhaltungs-/Ersatzteilrahmenvertrag über die Lieferung und Instandhaltung von Ersatzteilen geschlossen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60327 Frankfurt/MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.01.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.