Öffentliche Ausschreibung
Miete von Multifunktionssystemen
Gegenstand der Ausschreibung
Die Leistung umfasst die Lieferung von gemieteten Multifunktionssystemen sowie deren betriebsbereite Installation an vorgegebenen Standorten und Wartung einschließlich der zum Betrieb erforderlichen Firmware sowie ein Management-/Monitoringsystem (Lizenz) für die Multifunktionssysteme für Einrichtungen des Auftraggebers. Der Vertrag wird mit der Option geschlossen, dass weitere Geräte nachbestellt werden können.
Multifunktionssysteme sind Systeme mit Kopier-, Druck- und Scanfunktion und optionaler Faxfunktion.
Vertragsbeginn 1.7.2018, Laufzeit 60 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
68161 MannheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.03.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.