Öffentliche Ausschreibung
Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Auftraggeber wird der Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems ausgeschrieben. Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Mietvertrages inkl. Service zur Aufstellung/Installation eines Ticket- und Kundenaufrufsystem (nachfolgend Ticketsystem genannt) beim Auftraggeber und Betreuung im Bedarfsfall durch einen Technik-Support inklusive Wartung (Full-Service) sowie Softwarenutzung.
Die Erweiterbarkeit aller Komponenten des Kundensteuerungssystems muss möglich sein.
Insbesondere die Erweiterung auf mindestens eine komplette neue Eingangszone.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag.
Der Mietvertrag läuft über einen Zeitraum von 24 Monaten und endet mit Ablauf des 31.03.2020. Der AG kann den Vertrag zweimal mit einer Frist von jeweils 4 Monaten um jeweils 12 Monate verlängern. Das letztmögliche Vertragsende ist somit der 31.03.2022.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90478 NürnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.03.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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