Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems "


Details zur Ausschreibung Nr. 46411



Titel der Ausschreibung:
Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Auftraggeber wird der Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems ausgeschrieben. Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Mietvertrages inkl. Service zur Aufstellung/Installation eines Ticket- und Kundenaufrufsystem (nachfolgend Ticketsystem genannt) beim Auftraggeber und Betreuung im Bedarfsfall durch einen Technik-Support inklusive Wartung (Full-Service) sowie Softwarenutzung.
Die Erweiterbarkeit aller Komponenten des Kundensteuerungssystems muss möglich sein.
Insbesondere die Erweiterung auf mindestens eine komplette neue Eingangszone.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag.
Der Mietvertrag läuft über einen Zeitraum von 24 Monaten und endet mit Ablauf des 31.03.2020. Der AG kann den Vertrag zweimal mit einer Frist von jeweils 4 Monaten um jeweils 12 Monate verlängern. Das letztmögliche Vertragsende ist somit der 31.03.2022.

Diese Ausschreibung wurde am 28.02.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Ort der Ausschreibung
Nürnberg

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]