Details zur Ausschreibung 46411

Öffentliche Ausschreibung

Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Auftraggeber wird der Kauf eines Ticket- und Kundenaufrufsystems ausgeschrieben. Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Mietvertrages inkl. Service zur Aufstellung/Installation eines Ticket- und Kundenaufrufsystem (nachfolgend Ticketsystem genannt) beim Auftraggeber und Betreuung im Bedarfsfall durch einen Technik-Support inklusive Wartung (Full-Service) sowie Softwarenutzung.
Die Erweiterbarkeit aller Komponenten des Kundensteuerungssystems muss möglich sein.
Insbesondere die Erweiterung auf mindestens eine komplette neue Eingangszone.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag.
Der Mietvertrag läuft über einen Zeitraum von 24 Monaten und endet mit Ablauf des 31.03.2020. Der AG kann den Vertrag zweimal mit einer Frist von jeweils 4 Monaten um jeweils 12 Monate verlängern. Das letztmögliche Vertragsende ist somit der 31.03.2022.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

90478 Nürnberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.02.2018
Angebotsfrist: 20.03.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.