Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Zentraler Anwendersupport der Software eNorm (1st/2nd-Level-Support)"


Details zur Ausschreibung Nr. 47479



Titel der Ausschreibung:
Zentraler Anwendersupport der Software eNorm (1st/2nd-Level-Support)
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Bereithaltung einer zentralen Supportstelle, die für eNorm-Anwender, die telefonisch sowie per E-Mail 1st/2nd-Level-Supportleistungen erbringt.
Neben den 1st/2nd-Level-Supportdienstleistungen wird als optionale Leistung die systematische Dokumentenqualitätsprüfung und -korrektur von Gesetz- und Verordnungsentwürfen im eNorm-Format als Testbetrieb für eine sogenannte eNorm-Prüfstelle ausgeschrieben. Bei Abruf der optionalen Leistung soll der Auftragnehmer die Funktion einer eNorm-Prüfstelle übernehmen, die auf Anforderung inhaltlich fertiggestellte Gesetz- und Verordnungsentwürfe insbesondere auf strukturelle Fehler hin überprüft und korrigiert.

Diese Ausschreibung wurde am 30.04.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.
Der Auftraggeber bittet um Ihr Angebot bis spätestens zum 05.06.2018 (es verbleiben noch 12 Tage).
Ort der Ausschreibung
Berlin

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Schulung"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]