Details zur Ausschreibung 47479

Öffentliche Ausschreibung

Zentraler Anwendersupport der Software eNorm (1st/2nd-Level-Support)

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Bereithaltung einer zentralen Supportstelle, die für eNorm-Anwender, die telefonisch sowie per E-Mail 1st/2nd-Level-Supportleistungen erbringt.
Neben den 1st/2nd-Level-Supportdienstleistungen wird als optionale Leistung die systematische Dokumentenqualitätsprüfung und -korrektur von Gesetz- und Verordnungsentwürfen im eNorm-Format als Testbetrieb für eine sogenannte eNorm-Prüfstelle ausgeschrieben. Bei Abruf der optionalen Leistung soll der Auftragnehmer die Funktion einer eNorm-Prüfstelle übernehmen, die auf Anforderung inhaltlich fertiggestellte Gesetz- und Verordnungsentwürfe insbesondere auf strukturelle Fehler hin überprüft und korrigiert.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10117 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 30.04.2018
Angebotsfrist: 05.06.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.