Details zur Ausschreibung 47818

Öffentliche Ausschreibung

Blackberry Enterprise Mobility Suite und Support

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von Software Subscription und Support für eine Laufzeit von 16.7.18 (Ende jetzige bestehende Vertragslaufzeit) bis 31.3.2020. Der Auftragnehmer muss in der Lage sein, Blackberry Partner Support Services (BPSS Premium entsprechend der Anlage BlackBerry Support Services Program Description) anbieten zu können.

Er muss über einen Partner Status bei Blackberry und die notwendigen Zertifizierungen verfügen (Blackberry Platinum Partner, KO-Kriterium), die es ihm ermöglichen, die angegebenen Blackberry Produkte zu vertreiben und den 1st und 2nd Level-Support hierfür zu leisten. Der Support ist zwingend in deutscher Sprache zu erbringen (KO-Kriterium).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

Wuppertal

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 16.05.2018
Angebotsfrist: 15.06.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.