Öffentliche Ausschreibung
Blackberry Enterprise Mobility Suite und Support
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von Software Subscription und Support für eine Laufzeit von 16.7.18 (Ende jetzige bestehende Vertragslaufzeit) bis 31.3.2020. Der Auftragnehmer muss in der Lage sein, Blackberry Partner Support Services (BPSS Premium entsprechend der Anlage BlackBerry Support Services Program Description) anbieten zu können.
Er muss über einen Partner Status bei Blackberry und die notwendigen Zertifizierungen verfügen (Blackberry Platinum Partner, KO-Kriterium), die es ihm ermöglichen, die angegebenen Blackberry Produkte zu vertreiben und den 1st und 2nd Level-Support hierfür zu leisten. Der Support ist zwingend in deutscher Sprache zu erbringen (KO-Kriterium).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
WuppertalKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.06.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.