Details zur Ausschreibung 47940

Öffentliche Ausschreibung

Erstellung eines Abfuhrkalenders

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Erstellung eines Abfuhrkalenders.
Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehört:
1. Verarbeitung der von den Entsorgern erstellten Abfuhrplandaten, Kontakt mit Gemeinden und Entsorgern.
Dazu gehört,
- im Themenbereich eingearbeitet sein, zuverlässig und fähig zur Zusammenarbeit mit den Gemeinde-MitarbeiterInnen sowie Entsorgern,
- die von den Entsorgern übergebenen Daten aus verschiedenen Quellen konvertieren und einpflegen in die Datenbank,
- mittels Plausibilitätsprüfung eine Kontrollfunktion ausüben.

2. Layout - und Textänderungen sowie Grafische Bearbeitung, Bilder oder Darstellungen erstellen

3. Online-Version Abfuhrkalender mit mindestens den aktuellen Komponenten

4. Druck-Version: Layout-, Druckvorlagen-Erstellung, Übernahme Daten für Druckversion aus gleicher Quelle wie Online-Version
Der Druck selbst wird vom Auftraggeber veranlasst und ist nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.

5. Erstellung des Abfuhrkalenders nach Zeitplan, Abwicklung des Projektes nach Ablaufplan

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

35394 Gießen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.05.2018
Angebotsfrist: 08.06.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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