Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Monitoring von Online- und Social Media-Kanälen"


Details zur Ausschreibung Nr. 48673



Titel der Ausschreibung:
Monitoring von Online- und Social Media-Kanälen
Gegenstand der Ausschreibung
Vor dem Hintergrund der sich ständig weiter entwickelnden Medienlandschaft soll das Monitoring von Printprodukten auf Online- und Social Media-Kanäle ausgeweitet werden. Um schnell auf aktuelle Ereignisse reagieren zu können ist ein Monitoring erforderlich, das möglichst viele Medien umfasst, die entscheidenden Suchwörter enthält, für viele Nutzer zugänglich ist und zeitnah digital übermittelt wird. Die Abhängigkeit des Projekts von einer Förderung mit beschränkten öffentlichen Mitteln erfordert dabei eine eindeutige und schwankungsfreie Preisgestaltung. Um über die Vertragslaufzeit ein kontinuierliches und qualitativ gleichbleibendes Monitoring gewährleisten zu können, wird hier ein pauschaler Monatspreis zugrunde gelegt.

Diese Ausschreibung wurde am 27.06.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.
Der Auftraggeber bittet um Ihr Angebot bis spätestens zum 20.07.2018 (es verbleiben noch 1 Tage).
Ort der Ausschreibung
Bonn

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Multimedia"

[ zurueck zur Liste ]