Details zur Ausschreibung 48673

Öffentliche Ausschreibung

Monitoring von Online- und Social Media-Kanälen

Gegenstand der Ausschreibung

Vor dem Hintergrund der sich ständig weiter entwickelnden Medienlandschaft soll das Monitoring von Printprodukten auf Online- und Social Media-Kanäle ausgeweitet werden. Um schnell auf aktuelle Ereignisse reagieren zu können ist ein Monitoring erforderlich, das möglichst viele Medien umfasst, die entscheidenden Suchwörter enthält, für viele Nutzer zugänglich ist und zeitnah digital übermittelt wird. Die Abhängigkeit des Projekts von einer Förderung mit beschränkten öffentlichen Mitteln erfordert dabei eine eindeutige und schwankungsfreie Preisgestaltung. Um über die Vertragslaufzeit ein kontinuierliches und qualitativ gleichbleibendes Monitoring gewährleisten zu können, wird hier ein pauschaler Monatspreis zugrunde gelegt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53229 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 27.06.2018
Angebotsfrist: 20.07.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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