Öffentliche Ausschreibung
Aufbau eines Straßenunterhaltungsmanagementsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Aufbau eines Straßenkatasters.
Es werden folgende Dienstleistungen erforderlich:
- Ersterfassung von Straßenbestandsdaten
- Ersterfassung von Straßenzustandsdaten
- Visualisierung
- Auswertung durch ein Straßenunterhaltungsmanagementsystems (PMS)
Folgende Software ist zu liefern:
- Softwarelösung Straßenmanagement
- Softwarelösung Integrierte Kartenlösung
Erfassung von Straßenzustandsdaten für 4 Folgejahre
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65232 TaunussteinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.07.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.