Details zur Ausschreibung 49138

Öffentliche Ausschreibung

Softwarelösung Personaleinsatzplanung

Gegenstand der Ausschreibung

Auftragsgegenstand ist die Bereitstellung einer an die Bedürfnisse des Auftraggebers angepasste Standardsoftware für den Zentralen Telefonservice (ZTS). Mit diesem IT-Fachverfahren soll die Einsatzplanung der Mitarbeiter im ZTS und die Berechnung des künftigen Mitarbeiterbedarfs durchgeführt werden.
Daneben wird ein Systemservice für die bereitgestellte Software für einen Zeitraum von 4 Jahren nach der Systemlieferung vereinbart, wobei dieser optional um weitere 4 Jahre verlängert werden kann.
Weiter wird der optionale Abruf von Dienstleitungen mit einem Kontingent von ca. 5 Personentagen per anno für einen Zeitraum von 4 Jahren vereinbart. Dieses Kontingent kann ebenfalls um weitere 4 Jahre optional verlängert werden und beginnt nach der Systemlieferung.
Darüber hinaus ist der Auftragnehmer verpflichtet den Auftraggeber in die angebotene Lösung einzuweisen, bei Tests zu unterstützen, Altdaten zu migrieren und Schulungen durchzuführen.
Mit diesem IT-Fachverfahren soll die Einsatzplanung der Mitarbeiter im ZTS und die Berechnung des künftigen Mitarbeiterbedarfs durchgeführt werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80469 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 18.07.2018
Angebotsfrist: 24.08.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.