Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Büromaterial über Web-Shop inkl. Stempel-Shop
Gegenstand der Ausschreibung
Wir schreiben den Bezug von sämtlichen Bürobedarf inkl. Stempel über einen Web-Shop aus. Neben dem abgefragten Kernsortiment muss der Zugriff auf das gesamte Katalogsortiment Ihres Hauses und ggf. die Bestellung daraus ermöglicht werden. Das Kernsortiment muss jedoch für den Nutzer deutlich gekennzeichnet sein. Der Web-Shop muss in deutscher Sprache verfasst sein. Die Lieferung erfolgt an alle unsere Verwaltungsstandorte (ca. 55 Lieferadressen).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09456 Annaberg-BuchholzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.08.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.