Details zur Ausschreibung 49209

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Büromaterial über Web-Shop inkl. Stempel-Shop

Gegenstand der Ausschreibung

Wir schreiben den Bezug von sämtlichen Bürobedarf inkl. Stempel über einen Web-Shop aus. Neben dem abgefragten Kernsortiment muss der Zugriff auf das gesamte Katalogsortiment Ihres Hauses und ggf. die Bestellung daraus ermöglicht werden. Das Kernsortiment muss jedoch für den Nutzer deutlich gekennzeichnet sein. Der Web-Shop muss in deutscher Sprache verfasst sein. Die Lieferung erfolgt an alle unsere Verwaltungsstandorte (ca. 55 Lieferadressen).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

09456 Annaberg-Buchholz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.07.2018
Angebotsfrist: 28.08.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.