Öffentliche Ausschreibung
IT-Service-Management
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen zum Betrieb des zentralen Service-desk (Hotline), zur Behebung von Störungen der IT-Dienste an weltweit 150 Standorten, zur Unterstützung der zentralen IT bei Beschaffung und Versand von IT-Equipment an weltweit 150 Standorte, zur Entwicklung und Rollout von IT-Diensten für weltweit 150 Standorte des Auftraggebers.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80637 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.09.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.