Details zur Ausschreibung 51112

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Betreuung von fabrikneuen Multifunktionssystemen (MFP)

Gegenstand der Ausschreibung

Die Auftraggeberin plant ihre Infrastruktur an Kopier- und Druckausgabesystemen (Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen) zu erneuern. Neben der Lieferung und Installation der Systeme und der laufenden Belieferung mit Verbrauchsmaterialien (ohne Heftklammern, ohne Bedruckmedien) umfasst die zu erbringende Leistung, die Beseitigung von Störungen, die präventive Wartung, die Bereitstellung von Betriebsdaten, sowie alle damit verbundenen logistischen Prozesse, des Weiteren die Lieferung und Einrichtung einer Managementsoftware (Kartenlösung inkl. Benutzerauthentifizierung und Abrechnung).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.10.2018
Angebotsfrist: 08.11.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.