Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Lieferung und Instandhaltung von Papier-Output-Systemen"


Details zur Ausschreibung Nr. 51424



Titel der Ausschreibung:
Lieferung und Instandhaltung von Papier-Output-Systemen
Gegenstand der Ausschreibung
Lieferung und Wartung von Papier-Output-Systemen. Bereitstellung Management-System zur Druckersteuerung.

Ausführungszeit: 1.5.2019 bis 60 Monate nach Maßnahmenbeginn.

Einzelfristen: Teststellung: 17.12.2018 – 21.12.2018

Verlängerungsoption: bei Nichtkündigung 6-malige automatische Verlängerung um je einen Monat.

Diese Ausschreibung wurde am 24.10.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.
Der Auftraggeber bittet um Ihr Angebot bis spätestens zum 26.11.2018 (es verbleiben noch 5 Tage).
Ort der Ausschreibung
Darmstadt

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"

[ zurueck zur Liste ]