Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Fortentwicklung der bestehenden ZALF Backup-Infrastruktur"


Details zur Ausschreibung Nr. 51475



Titel der Ausschreibung:
Fortentwicklung der bestehenden ZALF Backup-Infrastruktur
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Beschaffung ist die sinnvolle Erneuerung bzw. die Fortentwicklung der bestehenden ZALF Backup-Infrastruktur. Diese soll für einen Zeitraum von 5 Jahren ( 60 Monate ) zukunftssicher gestaltet werden.

Diese Ausschreibung wurde am 26.10.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Ort der Ausschreibung
Müncheberg

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]