Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Auftrag zur Lieferung digitaler Meldeempfänger, Zubehör, Hybrid- und Rückmeldefunktionen"


Details zur Ausschreibung Nr. 51511



Titel der Ausschreibung:
Auftrag zur Lieferung digitaler Meldeempfänger, Zubehör, Hybrid- und Rückmeldefunktionen
Gegenstand der Ausschreibung
Leistungsgegenstand ist die Lieferung digitaler Meldeempfänger, Zubehör, Hybrid- und Rückmeldefunktionen.

Diese Ausschreibung wurde am 29.10.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.
Der Auftraggeber bittet um Ihr Angebot bis spätestens zum 17.12.2018 (es verbleiben noch 29 Tage).
Ort der Ausschreibung
Verden (Aller)

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]