Öffentliche Ausschreibung
Implementierung eines modernen webbasierten Zeiterfassungssystems
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, die Implementierung eines modernen webbasierten Zeiterfassungssystems für die Dienstgebäude zu vergeben.
Es sollen 20 Touchscreen-Terminals an 12 Standorten zum Einsatz gebracht werden. Gefordert wird eine Lösung, die für 1000 User webbasiert ist und die Module Zeitwirtschaft, Urlaubsverwaltung, mobile Erfassung, Genehmigungswesen/ Workflow und Zutrittskontrolle umfasst. Ausgeschrieben werden außerdem Leistungen der Migration und ein entsprechender Servicevertrag.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99974 MühlhausenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.11.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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