Öffentliche Ausschreibung
Auftrag zur Lieferung, Inbetriebnahme und Wartung eines Verwaltungssystems in der Telekommunikation
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt ein Software-System, das als integrierte Gesamtlösung zur Erfassung, Bewertung, Prüfung, Zuordnung sowie Auswertung und Dokumentation sämtlicher TK- und IT-Kosten des AG und seiner Kunden dienen soll. Das System muss u.a. folgende Funktionen realisieren: Datenaufnahme und Verarbeitung eingehender Carrier-Rechnungen; Prüfung eingehender Rechnungen und Abrechnungsgebühren; Abrechnung für Kunden, Abteilungen oder Teilhaushalte des AG; Billing/Rebilling... Die Anwendungen des Verwaltungssystems sollen dabei als Standardprogramme vorliegen. Eine einem Standardprogramm entsprechende Ausführungsqualität des Programms und der Dokumentation soll dadurch gegeben sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
38100 BraunschweigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.11.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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