Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support
Gegenstand der Ausschreibung
Auftragsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen im Bereich IV-Kundenservice.
Der voraussichtliche Bedarf in diesem Bereich beträgt insgesamt 660 Personentage für den Zeit-raum von 36 Monaten.
Geplant ist der bedarfsgerechte Einsatz von mindestens 2 Rollen an 5 Tagen pro Woche in der Zeit von Montag bis Freitag. Eine längere Verfügbarkeit des gleichen Personals ist notwendig.
Das externe Personal soll jedoch auch eingesetzt werden, um Ausfälle von internem Personal kompensieren und Auftragsspitzen ausgleichen zu können. Benennen Sie daher 6 Profile zu der nachfolgend aufgeführten Rollenbeschreibung um nachzuweisen, dass ausreichend viel qualifiziertes Personal vorhanden ist, auf das bei Bedarf zurück gegriffen werden kann.
2nd-Level-Support
Der voraussichtliche Bedarf in diesem Bereich beträgt insgesamt 1 060 Personentage für den Zeitraum von 36 Monaten.
Geplant ist der bedarfsgerechte Einsatz mindestens 2 Rollen an 5 Tagen pro Woche in der Zeit von Montag bis Freitag. Eine längere Verfügbarkeit des gleichen Personals ist notwendig. Eine Stellvertretung ist zu gewährleisten. Es sind somit mindestens 3 Rollenprofile anzubieten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50679 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.