Details zur Ausschreibung 51992

Öffentliche Ausschreibung

Ersatzbeschaffung 5 Coreswitches

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Ersatzbeschaffung der 5 Coreswitches.
Es müssen 3 Gebäude miteinander redundant verbunden werden. Die Strecken betragen jeweils weniger als 200 m und sind in Multimode-Glasfaser ausgeführt.
Unter anderem müssen zwei Rechenzentren mit mehreren Virtualisierungshosts (Vmware vSphere) verknüpft werden. Die Administration und Konfiguration muss aufgrund zahlreicher VLANs switchübergreifend möglich sein.
Geforderte Funktionen aller Switches:
Geeignet zum Aufbau von Ethernet Fabrics, welche folgende Funktionen beinhalten:
- Logisches Chassis
- L2 Multipathing
- switchübergreifendes Link Aggregation (vLAG)
- verlustfreies DCB Ethernet
- Switch-zu-Switch Link-Loadbalancing, paketbasiert
- Profile für Port-Konfigurationen mit folgenden Merkmalen:
- Parameter wie VLAN-, ACL-, QoS-Einstellungen sind unabhängig vom physischen Ethernet-Port in einem Profil konfigurierbar.
- Dieses Profil kann einem virtuellen Server zugeordnet werden, um den Umzug der virtuellen Maschine innerhalb der Ethernet Fabric ohne administrative Eingriffe in das Transportnetz zu ermöglichen, so dass virtuelle Server über beliebige Fabric-Edge-Ports angebunden werden können.
- Automatische Konfiguration und Formierung der Ethernet Fabric und zugehöriger Protokolle ohne externes Management oder Scriptlösungen.
- mit OpenFlow API, SDN-fähig.
Wartungsvertrag:
Die Switches müssen mit einem Wartungsvertrag versehen werden.
Dieser muss neben Supportleistungen (Telefon-Hotline, per Email, per Fernwartung) und der Bereitstellung von Updates (Firmware und Software) auch die Fehlerbehebung und den Austausch von defekten Komponenten vor Ort beinhalten.
Erreichbarkeit der Hotline: 9h tägl. von Mo-Fr. (9h/5d) ; Fehlerbehebung innerhalb von 3 Werktagen. Der Vertrag ist für 5 Jahre anzubieten.
Garantie:
Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit durch Reparatur oder Austausch für 5 Jahre vor Ort, innerhalb von 3 Werktagen.
Beschreibung des Projektes (Forts.) :
Sonstiges:
Der Anbieter sichert zu, dass die angebotene Lösung die in dieser Ausschreibung formulierten Anforderungen erfüllt.
Bei Unklarheiten hat sich der Anbieter vor Angebotsabgabe mit der Vergabestelle der Stadtverwaltung Nordhausen in Verbindung zu setzen.
Mit dem Bieter, der den Zuschlag erhält, wird ein EVB-IT-Kaufvertrag geschlossen. Er muss für die Angebotsabgabe noch nicht ausgefüllt werden. Das Vertragsmuster und die AGB sind den Verdingungsunterlagen beigefügt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

99734 Nordhausen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 19.11.2018
Angebotsfrist: 06.12.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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