Öffentliche Ausschreibung
Lagerung, Transport und Instandhaltung Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen über:
1) die Einlagerung der vorwiegend in Flightcases verpackten Medientechnik, den Transport oder Versand zum und vom Einsatzort
2) die technische Überprüfung und Wartung sowie Beratungsleistung bei Neuanschaffung
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53757 Sankt AugustinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.01.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.