Details zur Ausschreibung 52136

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung Büromaterial und Toner/Tinte

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung Büromaterial von 2019 bis 2021.
Los 1 - Allgemeiner Bürobedarf
Los 2 - Ordner / Hängehefter
Los 3 - Briefumschläge / Versandtaschen
Los 4 - Toner / Tintenpatronen
Los 5 - Stempel

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

07973 Greiz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.11.2018
Angebotsfrist: 13.12.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.