Öffentliche Ausschreibung
Einrichtung von SAP Change- und Testmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einrichtung von SAP Change- und Testmanagement mit dem SAP Solution Manager:
Installation, Grundkonfiguration, Customizing und ggf. kundenindividuelle Anpassungen sowie kundenindividuelle Prozessgestaltung in Abstimmung mit internen Ressourcen
- Schulungsdurchführung sowie die Bereitstellung von Schulungsunterlagen,
- Dokumentation der Projektergebnisse und Erstellung eines Handbuchs.
Die Dokumentation der Projektergebnisse soll parallel zum Projektfortschritt erstellt werden. Darüber hinaus steht die Ausführung von Schulungen des Projektteams, der Key User und Endanwender ebenfalls im Fokus.
Die Dokumentation gehört zur Leistungserbringung und muss frei von Rechten Dritter sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
64291 DarmstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.