Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über EDV-Hardware
Gegenstand der Ausschreibung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von Tablets, Notebooks und Mini-PCs für den pädagogischen Einsatz an Schulen. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate nach Zuschlagserteilung mit der zweimaligen Option einer Verlängerung um jeweils 12 Monate.
Los 1: Computer
Los 2: Koffer
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70173 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.02.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.