Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Digitalisierung eines Sozialaktenbestandes"


Details zur Ausschreibung Nr. 52802



Titel der Ausschreibung:
Digitalisierung eines Sozialaktenbestandes
Gegenstand der Ausschreibung
Wir planen die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems im Sommer 2019. Im Zuge der vorbereitenden Maßnahmen ist eine elektronische Archivierung des für die laufende Bearbeitung relevanten Aktenbestandes vorgesehen. Die Akten enthalten personenbezogene Sozialdaten entsprechend der Vorschriften des Zehnten Buches Sozialgesetzbuch (SGB X). Vor dem Hintergrund der bisherigen Bedarfschätzung wird ein Auftragvolumen von ca. bis zu 20.000 zu scannenden Akten mit einem durchschnittlichen Seitenbestand von ca. 160 Blatt zugrunde gelegt. Es handelt sich i. d. R. um Pendelhefter mit zum Teil geklammerten oder gehefteten Blättern. Überwiegend handelt es sich um das Format A4. Blätter können doppelseitig bedruckt sein.

Diese Ausschreibung wurde am 11.01.2019 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.
Der Auftraggeber bittet um Ihr Angebot bis spätestens zum 08.02.2019 (es verbleiben noch 22 Tage).
Ort der Ausschreibung
Gütersloh

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Multimedia"
  Ausschreibungen der Rubrik "Sonstiges"

[ zurueck zur Liste ]