Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Gesucht wird eine Agentur oder Bietergemeinschaft, die in enger Abstimmung mit uns und weiteren beteiligten Agenturen für die Durchführung der MCBW in 2020 (7.3.-15.3.2020) ein Gesamtkonzept zur Markenführung und zum Marketing entwickelt und umsetzt. Während der Vertragslaufzeit muss ein Projektbüro in München eingerichtet werden.
Optional mit Vertragserlängerung für 2021, 2022, 2023.
Der zu vergebende Auftrag wird in vier Lose aufgeteilt. Angebote sind möglich für alle Lose.
Los-Nr. Los 1: Marketing, Grafik und Kommunikation
Los-Nr. Los 2: Online-Medien und Datenbank
Los-Nr. Los 3: Event-Management (Außenwerbung, Mediaplanung und Realisierung)
Los-Nr. Los 4: Public Relations (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90402 NürnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.12.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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