Öffentliche Ausschreibung
Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben sind Konzeptionierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrs unter der neuen Dachmarke des Mobilitätsmanagements.
Analog zur Weiterentwicklung der Dachmarke, sollen die Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrs ebenfalls weiterentwickelt werden. Bisherige Inhalte der Initiative "Radlhauptstadt München" sollen dabei teilweise fortgeführt werden, aber es wird auch Raum für neue Ansätze und neue inhaltliche Schwerpunkte geben.
Die Kommunikationsmaßnahmen sollen die Bürgerinnen und Bürger dabei insbesondere emotional und nicht nur rational ansprechen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80636 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.02.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.